1 Platz im Schweinestall frei
Eintrag von Ivanna vom 19.03.2017
Beschreibung
Na ihr Versager! ;) Unter euch ist ein einziger, der das Glück haben wird in meinem Schweinestall aufgenommen zu werden. Ein einziger Platz ist frei und wenn du kleine Fotze ihn bekommen möchtest, musst du dich beweisen! Jeder von euch kriegt dich Chance sich zu bewerben, doch nur der beste wird gewinnen! Also gib dir Mühe du Schlappschwanz! Wenn du die perfekte, gnadelose Herrin suchst bist du bei mir richtig, denn ich weiß ganz genau was ich vom Leben will. Ich liebe es devote Männer, oder besser gesagt Fotzen, auszunutzen und auszunehmen. Ich bin 22 Jahre jung und weiß wo es lang geht. Als mein treuer Sklave wirst du lernen, was Disziplin, Sucht und Loyalität bedeutet, denn für mich ist es kinderleicht dich um den Finger zu wickeln, mit meiner Intelligenz, Schönheit und Dominanz. Mein Wort ist dein Gesetz und dich leiden zu lassen ist meine Genugtuung! Während du Zuhause sitzt und dir meine Fotos anschaust die ich dir schicke, von mir, meinem göttlichen trainierten Körper und während du an meinen Sportsöckchen schnüffelst, werde ich mir mit deinem Geld schöne Dinge kaufen und mich göttlich amüsieren! Meine Aufmerksamkeit musst du dir verdienen, indem du mir Loyalität zeigst und mich beschenkst. Ich bin eine gierige Lady, die sich nicht scheut zu sagen was sie möchte! Und weil meine Gier es mir nicht erlaubt, kann ich nie zufrieden genug sein, du gibst mir alles und trotzdem bist du für mich eine 0. Ich verdiene nur das beste und dich zu erniedrigen ist für mich keine große Sache, für dich wird es jedoch die schlimmste Strafe sein, obwohl es deinen kleinen Schlappschwanz bestimmt erregen wird. Bewirb dich jetzt in ganzen Sätzen, niveauvoll und ausführlich damit du vielleicht die Chance deines Lebens bekommst und mir dienen darfst, mich deine Gottheit zu nennen, deine Herrin die dir wichtiger sein wird als dein eigenes Leben! Du zweifelst immer noch an mir und denkst ich bin zu gut um wahr zu sein? Fakecheck ist für mich kein Problem. Vorlieben: Fußfetisch und Keuschhaltung. Wenn du weitere Ideen hast schreib sie mir in deiner Bewerbung mit.
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Blackmail:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Ivanna

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links