2 Plätze in meinem Stall zu vergeben
Eintrag von Gloria Gorgeous vom 23.03.2019
Beschreibung
Du suchst nach einer strengen Herrin, willst sie anbeten und ihr dein erbärmliches Leben zu Füßen legen? Du bist solvent und weist wo dein Stand ist? Du stellst keinerlei Ansprüche und erfüllst jegliche dir gestellte Aufgabe zügig und willst einfach benutzt werden? Dann melde dich sofort bei mir! Ich habe einige Anwärter. Es sind nur 2 Plätze frei. Vergeude nicht meine kostbare Zeit mit Fragen zu meiner Person. Überzeuge mich von dir und warum ausgerechnet du in meinen Stall willst. Ich antworte dir und dann wird es wie folgt laufen. Du sendest mir 2 Fotos von dir auf denen dein Gesicht zu erkennen ist mit einem Zettel in der Hand auf dem steht "Bewerbung für Miss Gloria" Mit etwas Glück melde ich mich. Und jetzt verzieh dich und mach dich an die Arbeit.
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Gloria Gorgeous

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links