Abiturientin freut sich über Geschenke
Eintrag von julia vom 16.04.2016
Beschreibung
Ich mache gerade abi und bin auf der Suche nach einem netten Kerl für Gespräche via kik oder email. Ein netter Nebeneffekt wäre natürlich das ein oder andere Geschenk ab und zu :) bei Interesse schreibt mir hier oder über kik: jlwcks ich würde mich freuen, wenn du dich meldest :)
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 0...
Themen
julia

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links