Attraktives Alpha-Paar (m30/w26) sucht Schuldscheinopfer / Geldsklave für langfristige Beziehung!
Eintrag von Masterladyt vom 16.10.2019
Beschreibung
Wir sind ein attraktives Alpha-Paar, dem es gefällt Sklaven zu erniedrigen, auszubeuten und nach unserem Geschmack zu benutzen. Wir gehen auf die Vorlieben des Sklaven ein und nehmen uns auch Zeit dafür. Du solltest finanziell gut aufgestellt und gebildet sein. Wenn du nach jemanden suchst, der für dich die Zügel in die Hand nimmst und die Kontrolle über dein erbärmliches Leben übernimmt, schreib uns einfach an. Wir erwarten zu dir eine kurze Beschreibung (Alter, Beruf, Verdienst, Hobbys, Beziehungstatus, Vorlieben etc.) damit wir einen Eindruck bekommen was für ein Versager du bist und warum wir dir unsere Aufmerksamkeit schenken sollten. Dann schauen wir ob es für beide Parteien passt und können anfangen viel Spaß zuhaben. Fakecheck ist natürlich möglich. Gruß Master und Lady T
Herkunft
Stadt: Bayern
PLZ: Deutschland 9...
Themen
Masterladyt

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links