AUF DIE KNIE!
Eintrag von Lady Skully & Master Oliver vom 16.09.2019
Beschreibung
Auf die KNIE mit dir, du Jammerlappen. Wenn du schon unsere Anzeige ließt, hast du diese auf deinen Knien zu lesen... Zu uns: Wir sehen aus, wie die Götter deiner Träume, kommen aus NRW und leben unsere dominante und sadistische Ader aus. Für uns hast du keinerlei Bedeutung und genau so, werden wir dich auch behandeln. Falls du glaubst ,du kannst uns eine WISHLIST mit deinen Belangen senden - kannst du Sie dir gleich mit Gleitgel einschmieren und rektal einführen. Es mag zwar andere "ALPHAPAARE" geben - die nach deiner Nase tanzen, weil du glaubst GELD zu haben ... bei uns wird nur einer tanzen... und das bist du DU ! Dir sollte klar sein, dass du stets alles für dein ALPHAPAAR zu geben hast.... du hast zu wenig Geld? Dann such dir einen zweiten Job. Ausreden zählen bei uns nicht. Wir werden dich führen und in die völlige Abhängigkeit schicken... Und glaub uns - ein entkommen ist ZWECKLOS... es haben schon viele versucht... ALLE kamen wieder an !!!! Na - traust du dich ?? ;)
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Skully & Master Oliver

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links