Bereit zur vollkommenen Hingabe?
Eintrag von Miss Jane vom 24.06.2019
Beschreibung
Gibt es hier einen solventen Sklaven der bereit ist alles für seine Herrin zu geben? Wärest du bereit alles aufzugeben um mich glücklich zu sehen? Würdest du mir eine Wohnung mieten und ausstatten oder gar deine Wohnung / dein Haus zu überschreiben und selbst nur mit dem nötigsten was man zum Leben braucht auskommen? Würdest du mir alles zu Füßen legen wollen was du bist und besitzt nur um mich Lächeln zu sehen? Würdest du für mich arbeiten gehen damit ich weniger arbeiten muss? Waren deine Antworten Ja? Dann solltest du mir jetzt schreiben und dich bei mir um die freie Sklavenstelle bewerben. Dich erwartet eine erfahrene junge und wunderschöne Herrin, die es liebt sich den Alltag von dir erleichtern zu lassen. Also schreib mir eine aussagekräftige Mail und wir klären alle weiteren Details. Und da ich ungeduldig bin - am besten jetzt!
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Miss Jane

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links