Bezahl meinen scheiß und dann
Eintrag von Crystal vom 25.11.2016
Beschreibung
Ganz ehrlich, in meinen Augen ist jeder n scheiß wert. Erst recht so ne kleine schwuchtel die nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen hat. Bilder kriegst du eh nicht, bist echt nur dazu da um mir meinen kram zu kaufen wie n kleiner bimbo. Ich hab nur das beste verdient. Vllt bin ich ja so nett und lass dich ab und zu was von mir wissen, bis dahin
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Cash and Go:
ja
Crystal

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links