Bist Du der richtige Sklave?
Eintrag von Julia vom 30.01.2018
Beschreibung
ich bin Julischki 25 Jahre alt und komme aus Thüringen. Im Grunde genommen, bin ich eine ganz normale Frau. Doch ab und an, möchte ich meine dominante Ader ausleben. Dafür suche ich einen geeigneten Sklaven. Manchmal sollst Du mein Prellbock sein, manchmal einfach nur zu hören und wertvolle Gespräche führen. Zu meiner Belustigung dienen. Du solltest nett & Tageslichttauglicht sein. Einen guten Umgangsston besitzen und einfach gehorchen! Deine Aufgaben werden vorrangig im hauswirtschaftlichen Bereich sein. Gerne gebe ich Dir auch online Aufgaben. Du bist für die Drecksarbeit da, mehr nicht. Klar steht mir dein Geld zur Verfügung, das sollte keine Frage sein. So und nun freue ich mich auf deine Nachricht!
Herkunft
Stadt: Erfurt
PLZ: Deutschland 1...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Fotos / Videos:
ja
Julia

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links