Bist du ein wahrer Zahlsklave?
Eintrag von Herrin Sina vom 24.06.2019
Beschreibung
Hey, ich bin eine Geldherrin der besonderen Art. Mir sind meine Schweinchen noch wichtig.. denn auch ihr habt Bedürfnisse.. sag du es mir was es ist.. Ich kann sowohl einen niveauvollen oder auch herablassenden Ton anschlagen, das liegt ganz bei dir. Ich persönlich liebes es die Eurozeichen auf meinen Bankkonto durch zahlwillige Schweinchen leuchten zu sehen. Einfach Geld ausgeben, für das ich nicht selbst arbeiten gegangen bin. Ich genieße es angehimmelt und vergöttert zu werden und wenn du weißt wo dein Platz ist. Du kannst in mir eine gute Freundin oder aber auch deinen schlimmsten Alptraum finden. Finden wir doch heraus, wohin uns unsere Reise bringt. Bisher habe ich schon den ein oder anderen mit meinem Lächeln um den Verstand gebracht. Also bist du wirklich zahlwillig und suchst eine vielfältige Herrin, dann melde dich. Gerne erstmal online bei Sympathie auch real..
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Herrin Sina

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links