Bitte spendabel sein zu dürfen
Eintrag von Thorsten vom 25.12.2018
Beschreibung
Nachdem ich meiner letzten Herrin für längere Zeit mit allen Konsequenzen treu war, sich jetzt mir aber nicht mehr die Möglichkeit bietet ihr zu dienen, suche ich wieder nach einer neuen Herrin. Ich habe langjährige Erfahrung als Sklave und freue mich ebenso über eine erfahrene Herrin als auch über eine komplette Anfängerin auf dem Gebiet. Für mich sind die Wünsche meiner Herrin das wichtigste und ich werde immer versuchen ihnen diese zu erfüllen. Wenn es gewünscht ist und ich das Gefühl habe, dass sie die richtige Herrin für mich sind, bin ich auch bereit mich auf Ihren Wunsch finanziell richtig ausnehmen zu lassen und/oder auf Gegenleistungen zu verzichten. Mir ist dabei sowohl ein freundlicher als auch ein herablassender Umgangston recht. Einzig um einen Echtheitsbeweis bitte ich, da ich mir sicher sein möchte, dass mir auch wirklich eine Dame schreibt und diejenige sich an mir amüsieren darf, die es auch verdient. Am liebsten ist mir dieser Beweis in Form eines Namensbildes und logischerweise werde ich sonst keine weiteren Wünsche und Forderungen äußern. Alter und Aussehen ist zweitrangig (natürlich 18+), die Art und Weise wie sie mir schreiben interessiert mich eher. Zu ihren Füßen, Thorsten
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Thorsten

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links