Brauche neue Laufschuhe!!
Eintrag von Steffi vom 12.11.2018
Beschreibung
Huhu, brauche neue Laufschuhe! Hab mir schon ein paar ausgesucht, Du darfst, wenn Du willst, das Finale Paar auswählen, schick mir einen Amazongutschein, ich bestelle mir die Schuhe und schicke Dir nach Erhalt selbstverständlich Tragefotos zu. Solltest du sogar in meiner Nähe wohnen könntest du eventuell sogar mal mit zum Training kommen und mir, nach Belieben, danach die Sohlen sauber lecken oder einfach nur mittrainieren. Ganz kurz, es würde sich um ein Paar Puma, Nike oder Asics handeln, preislich so ca um die 50 Euro herum... Meld dich, aber nur bei ernsthaftem Interesse. Zu mir, bin sportlich, gern auch mal dominant, ganz hübsch, PLZ Bereich 8
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Steffi

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links