Das Alphapaar sucht Loser
Eintrag von Das Alphapaar vom 29.09.2017
Beschreibung
Ich sag dir mal worauf ich stehe und womit du bei mir schnell verlierst. Also pass mal gut auf! Ich liebe die Machtposition, du hast zu gehorchen und zu funktionieren! Ich seh dich nicht als Mann, du bist für mich nur eine Marionette, ein Banktresor, ein super gutes Spielzeug. Und ich spiele sehr gerne, mit deinem Geld und deinen Gefühlen! Für mich ist mein äußeres Erscheinungsbild und Luxus sehr relevant, das heißt für dich, sorg dafür dass es mir an nichts fehlt! Und womit du dir ein Eigentor in dein Schritt schießt, zunächst, es gelten meine Regeln, es gibt kein Aber und Wenn!! Sag nichts was du nicht einhälst und versuch nicht das Machtverhältnis zu drehen! Bevor du überhaupt meine Aufmerksamkeit bekommst, ich wünsche mir von dir ein Geschenk / Tribut. Wenn du aus Berlin kommst und es dir verdient hast, treffen wir uns doch auf ein Cash&go oder hängen noch eine Shopping Tour dran, du sollst mich beraten, mir Komplimente machen, und meine schweren Tüten schleppen bis dir der Schweiß runterläuft! Wenn das alles soweit klar ist, dann guck nicht so blöd rum und fang an mir zu dienen gerne auch mit meinem freund !
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Fotos / Videos:
ja
Das Alphapaar

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links