Dein Geld ist mein Luxus
Eintrag von Alicja Ruksza vom 16.02.2019
Beschreibung
Ich suche hier einen großzügigen Geldsklaven, der mir monatlich 350€ - 500€ überweist. Du liebst es, einer Herrin Geld zu überweisen ohne große Gegenleistung? Dann bewirb dich bei mir auf Kik (Little.Alice1) und schreib mir, wie du dir es vorstellen könntest. Das Geld will ich innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto drauf haben. Vielleicht kannst du mir deinen Wunsch äußern und entweder werde ich ihn dir erfüllen oder nicht, aber erst nachdem ich das Geld in den Händen habe. Foto von der Überweisung ist Pflicht, ohne ihn, glaube ich nicht, dass die Überweisung getätigt wurde.
Herkunft
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
PLZ: Deutschland 6...
Themen
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Fotos / Videos:
ja
Alicja Ruksza

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links