Dein Soll = Mein Haben
Eintrag von Miss Pain vom 07.01.2017
Beschreibung
Willkommen auf Meinem Profil. Hier beginnt dein Untergang. Vergiss, was du bislang über Sucht gehört hast. Bist du erst einmal in Meinen Fängen, gibt es kein zurück mehr. Ich bin 100% echt, niveauvoll und gnadenlos. Meine Anweisungen wirst du ohne harte Worte befolgen, Ich werde dich um Meinen Finger wickeln. Schon Mein Anblick lässt dich niederknien. Ich bin eine Lady die das Finanzielle nicht als Ausbeutung sieht, sondern vielmehr als Geschenk des Sklaven. Wichtig hierbei sind mir langfristige Bindungen und keine Wanderhuren oder sonstige Stricher, die sich durch Schizophrenie als zu wandelbar zeigen. Wenn du nicht zu 100% devot bist, schreib Mir gar nicht erst an - es würde nicht harmonieren.
Herkunft
Stadt: Nordrhein-Westfalen
PLZ: Deutschland 5...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Miss Pain

Miss Pain

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links