Deutsch-Libanesische Geldlady sucht neue, solvente Zahlschweine!
Eintrag von LuluLemon vom 25.01.2020
Beschreibung
Ich will hier gar nicht um den heißen Brei herum reden. Ich (w/25 ), Geldlady aus Leidenschaft und mit Erfahrung suche neue solvente Zahlschweine die verstanden haben das es ihre einzige Aufgabe ist einer Lady zu dienen und ihr die Welt zu Füßen zu legen und das ohne wenn und aber. Ich hab keine Lust auf dummes Gelaber, leere Versprechen oder sonstige Kinderspielchen! Wer es erst meinst und wirklich verstanden hat um was es hier geht darf mich gerne anschreiben und einen vernünftigen Tribut via PayPal leisten. Die Daten zu meinem PayPal erhaltet ihr von mir per mail nachdem ich eure Bewerbung gelesen und akzeptiert habe. Ich erwarte eine vollständige Bewerbung mit allen Informationen zu euch und eurem Einkommen bzw. eurem Vermögen. Wer das nicht hin bekommt erhält keine Antwort. Genug geredet, und jetzt haut in die Tasten und lasst mich sehen das ihr es wert seid!
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
LuluLemon

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links