Devote Geldsklaven mit Fuss Fetisch gesucht
Eintrag von Göttin Jessie vom 21.04.2019
Beschreibung
Na du kriecher? Wenn eine Frau im Sneaker oder Stiefel an Dir vorbeiläuft raubt Dir das den Verstand ? Ich bin eine junge attraktive Geldherrin, Mitte zwanzig. Ich bin gnadenlos und liebe es vergöttert zu werden. Ich suche langfristige, treue und solvente Sklaven. Du wirst mir jeden Wunsch von der Lippe ablesen! Du wirst mir dienen! Wenn ich glücklich bin, wirst du glücklich. Vielleicht schließe ich deinen kleinen auch mal ab, damit du dich voll und ganz auf mich konzentrieren kannst! Real und online sind beides möglich, aber treffen finden in der Region Neu-Ulm statt. Schreib mir brav! Göttin Jessie
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Göttin Jessie

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links