Die ECHTE Herrin ist zurück...
Eintrag von Lady Melisa vom 23.02.2017
Beschreibung
...und sucht nach ECHTEN Geldsklaven! Es ist wieder einmal so weit: Lady Melisa sucht nach neuen Zahlsklaven. Ich werde dir deine tiefsten devoten Wünsche erfüllen und du wirst mich mit Geld und Luxus überhäufen. Ich werde dir dein Geld aus der Tasche ziehen und du wirst dabei nur zuschauen dürfen, denn vergiss nicht: ICH verdiene DEIN Geld!! Du wirst mich vergöttern und mir jeden meiner Wünsche erfüllen wollen. Du wirst für Sessions bezahlen und es wird dir nichts ausmachen. Falls du dich als würdig erweist wirst du die Ehre haben mich auch einmal in echt bewundern zu können. Ich werde deinem armseligen Leben endlich wieder einen Sinn geben, denn vergiss nicht: Die Herrin ist zurück und ihre Zeit ist begrenzt, sie möchte nicht ihre Zeit mit Losern verbringen die es nicht ernst meinen. Falls du es also ernst meinst und nicht nach einer Email deinen nicht vorhandenen Schwanz einziehst, melde dich bei mir. Ein Beweisbild muss beigefügt werden. Ein "Beweis"bild meinerseits wird es ebenfalls geben. Wenn du einen besonders guten Eindruck hinterlassen möchtest, wirst du mir einen (Amazon/Paysafe/H&M/ oder Douglas...) Gutschein hinterlassen.
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Lady Melisa

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links