Dominante Geldlady hat noch Platz für Sklaven
Eintrag von Herrin Lina vom 25.05.2017
Beschreibung
Na ihr Loser, ich bin Lady Lina, bin 19 und komme aus Dortmund. Ich stehe total darauf solche Loser wie euch mit Minipimmel verrückt zu machen und total auszunehmen! Ich versklave erst 2-3 Wochen online um zu sehen ob die Sklaven es ernst meinen und auch wirklich zahlen und später mache ich auch online Sessions in Dortmund. Gerne lasse ich mir auch meine Shopping Tour in Dortmund bezahlen und meine Tüten tragen. Denn ich bin eine Göttin und mir soll es immer gut gehen! Deine Herrin ist oberste Priorität! Auch reine Online Versklavung ist möglich, über Webcam/Teamviewer usw. Gerne auch Schuldschein! Melde dich wenn du strenge Versklavung brauchst und auch mal Strafen abkannst du loser! Kik: lovesexy_wear2
Herkunft
Stadt: Dortmund
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Herrin Lina

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links