DU bettelst darum, MEIN Zahlschwein zu werden!
Eintrag von Luxuslady vom 09.05.2016
Beschreibung
Ja, ja, und ihr kleine Nichtsnutze meldet euch, und fragt, ob 10.- per paypal ok sind. Schlechter Scherz! Paypal ja, aber ihr sollte eine Summe zahlen, mit der die Lady auch etwas anfangen kann!
Schreibt eine Mail und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr erst einmal eine leere Mail zurück, dann habt ihr die Mail-Addy, und könnt zahlen. Sobald die Bestätigung der Zahlung da ist, und die Summe ab 50.- aufwärts liegt, melde ich mich! Und zwar nur dann!
Kein Pay - kein Play!
Herkunft
Stadt:
PLZ: Schweiz
Themen
Onlineerziehung:
ja

