Du bezahlst meine HighHeels
Eintrag von Princess Jenny vom 03.12.2014
Beschreibung
Diese alten High Heels kannst du Geldsau abkaufen. Ich brauche sie nicht mehr und du bezahlst Geld dafür damit du an den Absätzen lutschen darfst und die dreckigen Sohlen sauber leckst. Gerne erwarte ich ausserdem dein Foto wo du deine Nase in meine High Heels hälst und meinen Fussduft inhalierst. Mindestgebot 50 Euro. Das Höchstgebot gewinnt. Kein drum herum gerede. Ich erwarte deine Antwort mit Gebot.
Herkunft
Stadt: Oberhausen
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Princess Jenny

Princess Jenny

Princess Jenny

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links