du bist nichts...
Eintrag von Foulxx vom 06.04.2016
Beschreibung
...ohne Sinn im leben...finde ihn bei Mir..Ich biete dir eine strenge Hand..strenge Führung..im gegenzug bietest du mir alles was du hast...
Bei kontaktaufnahme wirst du mir ein geschenk in form eines gutscheins machen , wie es sich gehört. Bist du brav, wirst du anständig belohnt..enttäusche Mich nicht
Herkunft
Stadt: Wien
PLZ: Österreich
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja




