Du gibst dich für mich auf
Eintrag von Lady Freyja vom 20.03.2017
Beschreibung
In meinen Reihen ist noch Platz für einige wenige Geldsklaven, die sich meiner Beachtung als würdig erweisen. Oft genug wird viel herumgeredet und wenn es an das Wesentliche geht, höre ich nur dumme Ausflüchte und der Kontakt wird abgebrochen. Solche Pseudos brauchen gar nicht erst zu schreiben. Um das klar zu stellen: Ich verlange Kontrolle über dich, dein Leben und vor allem, dein Geld! Ich werde dein Kopfkino sicherlich nicht ohne vorherigen Tribut unterstützen. Ich erwarte in deiner Nachricht eine Bewerbung, die umfassend ist. Keinesfalls sollten essentielle Punkte fehlen wie Einkommen, finanziellen Spielraum, Familienstand, Beruf, Vorlieben, No-Gos etc. In Erwartung deiner vollsten Ergebenheit Lady Freyja
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 9...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Blackmail:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Lady Freyja

Lady Freyja

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links