Du hast die Chance, mir deiner Lady Diamant, zu dienen.
Eintrag von Lady Diamant vom 23.03.2019
Beschreibung
Zahlschwein aufgepasst!!! Du hast die Chance, mir deiner Lady Diamant, zu dienen. Bist du fähig mir meine Wünsche zu erfüllen und mich zufrieden zu stellen? Wie du ja unweigerlich auf meinem Foto erkennen kannst – das ist das einzige was du je von mir umsonst sehen wirst (Haha du Loser) – bin ich eine Luxus Lady, die Geschenke, Aufmerksamkeiten und natürlich dein Geld liebt. Du willst Aufmerksamkeit von mir? Dann verdien sie dir du kleines Schwein. Umsonst ist der Tod. Wie du ja weißt ist Zeit Geld und Zeit habe ich sehr wenig, vor allem für so lächerliche Loser wie dich. Hahaha Also streng dich an, damit ich dich vielleicht ein bisschen beachte. Dein Geld brauche ich eigentlich nicht, ich lebe schon im Luxus, aber es ist eine Genugtuung für mich zu wissen, dass du jeden Tag hart für die Scheinchen schuften gehen musst um sie dann an mich abzudrücken. Das bereitet mir großes Vergnügen. ;-) Schreibe mich nur an, wenn du auch einen großen Geldbeutel hast. Selbst für den ersten Kontakt musst du schon einen Tribut abdrücken, also streng dich an wenn ich dich in Betracht ziehen soll mein Geldsklave zu werden.
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 9...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Diamant

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links