Du in den Bunker und ich ;)
Eintrag von Herrin Michelle vom 19.07.2016
Beschreibung
Wolltest du schon immer eine Nacht (oder mehrere Nächte) im Bunker verbringen!? Gefesselt und allein? Erniedrigt und nichts wert. So fühlst du dich. Wer also schon einmal so etwas erleben wollte. Meldet sich :D und die Nacht in dem 0 Sterne Deluxe Bunker kann beginnen, melde dich auch mit angemessenen Preis Vorstellungen, denn kein Hotel ist umsonst. Traust du dich? :D Nur ernstgemeinte Zuschriften, keine Dummschwätzer oder Wunschzettelsklaven. Treffen sollten möglichst Zeitnah geschehen, da das ewige Schreiben unsere Zeit verschwendet. Mein Traum? Während der Sklave im Bunker verweilt und wartet ;) gehe ich mit seiner EC/Kreditkarte shoppen und sein Geld ausgeben. Schön Essen. Während er nur bei trocken Brot und Wasser auf den Kalten Boden sitzt und sehnlichst wartet auf seine Göttin.
Herkunft
Stadt: Niedersachsen
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Herrin Michelle

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links