Du willst Geld an die Mensch gewordene Perfektion loswerden?
Eintrag von Göttin Jemima vom 26.02.2016
Beschreibung
Hallo ihr Lieben, ich bin Göttin Jemima. Ich bin die Mensch gewordene Perfektion - wunderschön, intelligent und ich weiß genau was ich möchte. Es gibt niemanden, den ich je kennen gelernt habe, der mir nicht verfallen wäre. Ich bin niemand, der ewig auf irgendwem rumhackt - das seid ihr einfach nicht wert. Mein Kontakt erfolgt nach Laune und Bezahlung - auch wenn er eigentlich unbezahlbar ist. Also schreibt mal inwiefern ihr für mich nützlich sein könntet - zumindest mit eurem Geld kann ich schönere und edlere Dinge tun als ihr ;) Ich bin viel unterwegs und wenn ich in der Nähe bin gern für ein spontanes Cash&Go zu haben. Um zu zeigen, dass es euch ernst ist, solltet ihr gleich zu Beginn einen Amazon Gutschein mitschicken - in welcher Höhe dürft ihr selbst bestimmen, daran hängt aber auch die Wahrscheinlichkeit dass ich euch aufnehme oder überhaupt antworte. Ich habe auch noch Platz für einen Sklaven der mir ein neues Luxusauto kauft - also wenn du Geld hast ist dies deine Chance Kontakt zu einer jungen Göttin zu bekommen, die tatsächlich Klasse hat und über all die anderen erhaben ist. Dass ich echt bin, siehst du ja an meinem Bild ;) Bis bald du unnützes Wesen Göttin Jemima
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Göttin Jemima

Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht


Fussfetisch Kontakte








Kontakt  Links