Durch Fussfetisch zum Geldsklaven
Eintrag von Lady Bunt vom 25.06.2019
Beschreibung
Du hast einen Fussfetisch und liebst schöne Frauenfüße. Egal ob in Nylons, Socken, High Heels, Sneakers oder Nude pur. Füße lassen dich schwach werden und du hast keine Kontrolle mehr über dein Denken und Handeln! Und genau diese Schwäche nutze ich aus! Ich mache dich von meiner Fussfotze zu meiner Fusszahlfotze! Ich mache dich zu meinem Fussanbetendenn Geldsklaven und hole alles Geld aus dir heraus! Dafür wirst du den göttlichsten Füßen dienen dürfen!Meine Füße fangen dich auf! Deine Höhe ist immer die Höhe meiner Füße! Du wirst es lieben, du musst dich nur trauen!
Herkunft
Stadt: Braunschweig
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Hypnose:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Bunt

Lady Bunt

Lady Bunt

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links