Echte Luxuslady auf der Suche nach weiteren Moneypigs.
Eintrag von Clara Tabor vom 24.05.2017
Beschreibung
Ich bin nicht hier für Deine Entschuldigungen, bin nicht hier für Zetverschwender, ich bin nicht für Dich da...ich bin einzig und allein für Deine Brieftasche hier. Dein hart erarbeitetes Geld.... Und Du weisst, daß ist das Einzige was Du hast, das Einzige wodurch Du hoffen kannst, jemals die Aufmerksamkeit einer Göttin wie mir zu erlangen. Denk nicht mal daran mich zu bitten Dich zu demütigen, bevor nicht mein Tribut an mich gesendet worden ist... Schreib mich an und bitte mich Dir zu sagen, auf welchem Wege Du mir Tribut zollen darfst.....
Herkunft
Stadt: Nordrhein-Westfalen
PLZ: Deutschland 5...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Clara Tabor

Clara Tabor

Clara Tabor

Clara Tabor

Clara Tabor
Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links