Erholung tut Leib und Seele wohl.
Eintrag von Lena vom 26.07.2016
Beschreibung
Wieder einmal den Sand unter den Füßen spüren und die spanische Riviera entlang laufen. Das wäre jetzt in der Urlaubszeit ein Segen für uns zwei hart schuftende Bienchen.
Wir das sind ein süßes Pärchen, zwei Mädels Anfang 20 und da wir gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind, ist leider nicht mehr viel Bares für den Urlaub übrig geblieben. Und jetzt kommst du ins Spiel! Ermögliche uns doch unseren Traumurlaub und verschaffe uns ein kleines bisschen Entspannung.
Wie bereits oben erwähnt, wäre Spanien unser Traumziel.
Liebe Grüße,
Lena
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen

