Es ist wieder MEIN
Eintrag von Lady Bunt vom 20.11.2019
Beschreibung
Ich wette, du bist schon ganz aufgeregt. Endlich kannst du mir wieder beweisen, wie gern du mir dienen möchtest! Wie jedes Jahr wirst du auch dieses Jahr mir wieder dein Weihnachtsgeld vor die Füße legen. Das ist doch die passende Gelegenheit, dich mir zu beweisen, mir zu zeigen, wie sehr du mich vergötterst! Und seien wir mal ehrlich, was willst du denn schon mit dem Geld anfangen? Du, als Geldsklave hast doch keinen blassen Schimmer damit anzufangen. Du würdest es nur sinnlos verwichsen! NEIN, ich finde damit eine bessere Verwendung! Nun zeig mir, wie sehr du mich verehrst!
Herkunft
Stadt: Braunschweig
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Bunt

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links