Es ist Zahltag,dein Geld in meine Hände
Eintrag von Deine Göttin vom 27.04.2017
Beschreibung
Du wirst brav dein Geld an mich zahlen, ich weiß juckt in deinen Fingern bei dem Gedanken daran,an mich zahlen zu dürfen.Dein Atem wird schneller, deine Hände werden feucht und die Herzschläge steigen an.Dieser Kick ist es ,den du Zahlschweinchen brauchst also ran an die Tasten.Dein Geld gehört in meine Hände.Cash Brief, Cash&Go, Shoppingtour und vieles mehr sind nur ein paar Möglichkeitkeiten an mich zu zahlen.Also ran an die Tasten und melde dich noch jetzt.Mit Almosen brauchst du mir nicht zu kommen..
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Deine Göttin

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links