Fairer Handel
Eintrag von Nicoletta vom 05.01.2017
Beschreibung
Hallo zusammen, Ich, 21 und Studentin fahre derzeit einen uralten Opel Baujahr 96. Ein Wagen wie ihn keine junge Lady fahren sollte, da gibt mir sicher jeder recht. Da muss was neues, schöneres her. Aber wohin mit der alten Kiste?? Es wäre eine Verschwendung das gute Stück für 100 Scheine zu verscherbeln und zu Schrott verarbeiten zu lassen. Ich bin mir sicher, hier finden sich genügend Interessenten die bereit sind das Fünffache zu blechen, um das alte Auto einer jungen Lady zu bekommen. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 7...
Themen
Nicoletta

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links