Geld für Ohrfeigen
Eintrag von David vom 05.11.2019
Beschreibung
Ich suche eine oder mehrere Geldherrinnen, welche Spaß daran haben mir Ohrfeigen zu geben. Dabei habe ich mir folgendes Spiel ausgedacht: Man trifft sich jeden Monat für eine Stunde. In dieser Stunde dürft ihr mir so viele Ohrfeigen geben wie ihr nur könnt. Das Beste ist, dass ihr für jeden Schlag 5€ bekommt. Ich zähle natürlich jede Ohrfeige laut mit! (Es zählen aber nur starke Ohrfeigen, keine leichten!) Falls jemand Interesse daran hat bitte schreibt mir eine Nachricht mit den Information: Wie alt seid ihr, Wie viele Frauen seid ihr, woher kommt ihr und wie groß seid ihr? (Körpergröße) Nachrichten ohne diese Informationen werden grundsätzlich ignoriert. Ich hoffe es lässt sich jemand finden.
Herkunft
Stadt: Düsseldorf
PLZ: Deutschland 5...
Themen
Real Erziehung:
ja
David

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links