Geld- und Wochenendsklave gesucht!
Eintrag von DomPaar88 vom 01.09.2018
Beschreibung
Wir sind ein attraktives sportliches Paar (beide28). Du bist bereit dein Geld in ein attraktives Paar zu investieren und/oder uns als Haus-, Putz- und Chauffeursklave zur Verfügung zu stehen? Dann melde dich bei uns und beweise uns das du kleines Zahlschwein es Wert bist uns zu dienen! Wir geben deinem jämmerlichen Dasein endlich einen Sinn. Solltest du dich als würdig erweisen darfst du erbärmlicher Loser uns eventuell in einen Urlaub begleiten den du natürlich gerne finanzierst. Ein Leben zu unseren Füßen ist deine Bestimmung! Deine zukünftige Herrschaft!
Herkunft
Stadt: München
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
DomPaar88

DomPaar88

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links