Geldherrin sucht solventen Zahlsklaven zur Onlineerziehung
Eintrag von Herrin Cat vom 08.10.2017
Beschreibung
Du willst das ich meine kostbare Zeit für dich opfere, dich demütige und erziehe? Dann zeig mir, das du es wert bist mein Sklave zu werden. Beweise mir das du devot, willig und absolut gehorsam bist. Ich liebe den Luxus und will das du mir diesen erfüllst!! Mach mir (Geld)Geschenke und halte mich bei Laune. Denn nur dann werde ich dir eine gute Herrin sein. Deine Herrin liebt den Luxus und aufregende Outfits. Und du wirst mir dieses ermöglichen… Ich erwarte eine höfliche, niveauvolle, in ganzen Sätzen geschriebene Bewerbung mit Foto. Ich will schließlich wissen wer sich wünscht, meiner würdig zu sein. Zur Bewerbung gehört natürlich auch ein Tribut, den du mir per Paypal zukommen lässt! Anhand deiner Bewerbung und der Höhe Deiner Zahlung entscheide ich dann, ob ich dich in meiner Dienerschaft überhaupt aufnehme.
Herkunft
Stadt: München
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Herrin Cat

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links