Geldsklave für völlige Aufopferung und Hingabe gesucht
Eintrag von Lady May vom 24.06.2019
Beschreibung
Ich suche hier das Extreme, also Männer die sich nur den schnellen Spaß erhoffen oder nur endlos schreiben aber nichts tun wollen sind bei mir falsch. Ich suche einen Sklaven der seiner Herrin völlig unterworfen ist, der für die Wünsche seiner Göttin arbeitet und seine eigenen Bedürfnisse zurückstellt. Ich suche einen Sklaven, der weiß wie man eine Lady behandelt, deren oberstes Gebot ist die Lady glücklich zu machen und dabei nicht sein eigenes Vergnügen in den Vordergrund setzt. Einen Sklaven, der solvent ist und seine eigenen Ausgaben auf ein Minimum reduziert um seiner Herrin einen gewissen Lebensstandard zu ermöglichen. Einen Sklaven der sogar so weit gehen würde die Miete, die Einkäufe oder andere Alltagszahlungen für die Herrin zu tätigen. Denkst du, das schaffst du? Denkst du, du bist ein solcher Sklave ? Dann schreib mir. Ich bin eine junge Herrin aus Hamburg und kann dich mit meinem attraktiven Aussehen und strenger Hand verführen ;)
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Lady May

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links