Geldsklave? Komm her und lies!
Eintrag von Alina vom 22.11.2017
Beschreibung
Hör zu, du liest dir das hier gerade bestimmt nicht durch weil du zuviel langeweile hast, oder? Pass auf, ich würde dich gerne auslachen,dich ausnehmen etc. Allerdings gibt es eine Bedingung dafür. Zuallererst möchte ich ein Amazon Gutschein oder etwas auf meinen Paypal Konto. So, danach werden DU und ich sehr viel Kontakt miteinander haben, ich werde alles tun,wovon du immer geträumt hast. Allerdings erstmal alles nur online! Über real shopping wird erst nachgedacht wenn du auch immer schön brav zahlst und gehorchst ;)
Herkunft
Stadt: Gelsenkirchen
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Alina

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links