Geldsklave möchte dienen und abgerichtet werden
Eintrag von Devoter vom 22.02.2017
Beschreibung
welche Herrin sucht einen sehr devoten, aber nicht maso,Diener zur langfristigen Nutzung und Abrichtung bis zur völligen Hörigkeit? Ich bin solvent und im normalen leben beruflich erfolgreich und doch suche ich sehr dominante und diskrete Lady, die mein Leben rockt und mich richtig erzieht. Sie sind sowas wie Engel und Teufel in einer Person und wissen den Sklaven zur richtigen Zeit zu demütigen oder zu loben. Dann würde ich mich freuen von ihnen zu hören.
Herkunft
Stadt: München
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Hypnose:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Devoter

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links