Geldsklave und Laufbursche
Eintrag von Ralf vom 27.05.2018
Beschreibung
Hallo, ich bin Ralf, 29 und von klein auf sehr devot. Ich bin ein ganz normaler Kerl, der keine Schläge, Beleidigungen oder dreckige Schuhe braucht um zu funktionieren. Mit mir kann man (Frau) ganz normal umgehen. Gern mache ich einer Dame das Leben ein Stück weit einfacher und angenehmer. Neben dem Finanzaspekt denke ich da auch an lästgie Wege und Arbeiten, sowie Chauffeudienste die ich vielleicht übernehmen kann, wenn man sich erstmal kennt. Zum Kennenlernen eignet sich ein Cash & Go sicher am besten. Da ich von Onlinespielchen nicht viel halte und das real besser umsetzbar finde, suche ich im Großraum Leipzig - Halle und ereichbarem Umkreis (ca. 100km). Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Vielleicht sehen wir uns ja schon am Wochenende :)
Herkunft
Stadt: Sachsen-Anhalt
PLZ: Deutschland 0...
Themen
Real Shopping:
ja
Cash and Go:
ja
Ralf

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links