Geldsklave verwöhnt Herrinen von A-Z!!!
Eintrag von Kim vom 17.04.2017
Beschreibung
Hallo Wir kommen aus der schönen Schweiz!Wir lieben es verwöhnt zu werden wie z.b shoppen gehen, Geld aufs Konto zu bekommen, geschenke zu erhalten,schulden zu machen,kredit machen für uns... Wir machen session,online erziehung,verkaufen strümpfe,unterwäsche,socken!Füsse lecken,und stiefel lecken! Unsere tabus sind ganz klar intime berührungen ,Sex ,blut,narben!!!! Also wenn du dich angesprochen fühlst,melde dich doch bei uns mit deinen Vostellungen!;))
Herkunft
Stadt: Bern
PLZ: Schweiz
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Kim

Kim

Kim

Kim

Kim
Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links