Gesucht wird ein treuer Geldsklave !!!
Eintrag von DirtyLavida94 vom 04.01.2019
Beschreibung
Wo ist mein treuer Geldsklave? Ich bevorzuge online Sklaven, akzeptiere nur PayPal und Überweisungen oder Amazon Gutscheine dies einmal vorab. Ich bin ehrlich und fair und das gleiche erwarte ich von mein Dienern, leere Versprechungen von meinen Verehrern werde ich direkt blockieren, dann bist du raus. Wenn du das Verlangen hast mir zu dienen tust du was ich sage und es gibt keine Diskussion!!! Ich gönne mir gerne etwas deshalb wirst du mir meine Wünsche erfüllen, dein Geld gehört mir. Deine Aufmerksamkeit ist nur bei mir und gehorchst meinen Spielregeln. Ich bin eine Mischung aus gut und böse, bin ich wütend, wirst du darunter leiden. Ich verlange Ehrlichkeit, Höflichkeit und Respekt, halte die Dinge ein die du sagst. Ich will mit dein Geld verwöhnt werden. Mein Diener spricht mich ausschließlich mit Lady oder Herrin an. Gib dir Mühe mein Vertrauen zu gewinnen und wir werden beide Spaß haben.
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Fotos / Videos:
ja
DirtyLavida94

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links