Göttin sucht zahlschwein!!Du sollst mein Eigentum werden und mir mein luxusleben finanzieren!!
Eintrag von Selin vom 21.05.2019
Beschreibung
Beschreibung Du gibst jegliche Kontrolle auf und lebst nur noch, um mich zu belustigen. Du weißt, dass deine mickrige Existenz so doch noch einen Sinn erhält. Erst hältst du das Ganze für ein Spiel, aus dem du denkst, jederzeit entfliehen zu können. Doch bald merkst du, dass du mit jeder Zahlung und mit jedem Geschenk abhängiger und abhängiger von mir wirst. Manchmal wirst du Reue spüren und dich fragen, ob es all das wert ist und was du hättest mit dem Geld anstellen können. Doch schon bald spürst du wieder dieses erregte, beruhigende Gefühl in deinem mickrigem Glied. Du weißt, dass es dein Schicksal ist, dich meinen Wünschen unterzuordnen. Es ist für dich das einzig richtige und wahre und du dankst mir auf Knien, dass ich dir dein Geld aus der Tasche ziehe. Ich kann dein Geld nun mal einfach besser ausgeben als du. ;) Fühlst du es? Bist du bereit, alles zu geben und im Gegenzug nichts weiter als Demütigung zu erhalten? Dann melde dich bei mir.
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Selin

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links