Große, blonde Strenge und Unnachgiebigkeit
Eintrag von DominaHelen vom 23.06.2017
Beschreibung
Ich bin eine tonangebende, große, schlanke und blonde Frau mit Strenge und Unnachgiebigkeit, daraus ergibt sich mit weiteren Attributen die Domina. So, kurz vorgestellt habe ich mich hiermit also. Kommen wir zum eigentlich Wichtigen. Ich erwarte hier einen neuen Zögling zu finden. Dieser darf auch gern über wenig bis keine Vorkenntnisse, wie man sich gegenüber einer Domina verhält, verfügen. Darum kümmere ich mich dann ausgiebig, um aus dir einen vorbildlichen Zögling zu machen, auf den jede Domina oder Herrin stolz sein kann. Ich würde mit dir zusammen Vertrauen aufbauen, Rahmenbedingungen abstecken und dann sogleich zur Tat schreiten. Jede gemeinsame Minute sollte nicht einfach sinnlos verstreichen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, in der gemeinsamen Zeit werden wir nicht beisammen sitzen und Kaffee und Kuchen zu uns nehmen, also ich vielleicht, aber du? Was ich damit sagen will, du wirst auch mal mehr oder weniger leiden müssen. Lass uns sehen, wie es sein könnte. Dazu brauchst du dich nur überwinden und dich mir mit einigen sinnvollen Sätzen vorstellen. Noch kann dir nichts passieren. Aus diesem Grund wirst du auch eine Antwort von mir erhalten.
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Cash and Go:
ja
DominaHelen

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links