Her mit den Cashbriefen ihr Loser
Eintrag von Faye vom 21.04.2018
Beschreibung
Richtig gelesen ihr wertlosen Kreaturen, ich will eure Kreditkarte, eure Paypalzugangsdaten und natürlich Cashbriefe, die bis zum Anschlag gefüllt sind und noch mehr - einfach alles. Ihr habt euch das Geld sowieso nicht verdient und seien wir mal ehrlich, was wollt ihr kleinen Tastenwichser damit anfangen? Bei mir ist es besser ausgehoben. Dich macht es doch geil, wenn ich das Geld in meiner Hand halte und mir damit den Luxus gönne, der mir zusteht. Ihr seid dazu da meinen Wohlstand zu erweitern haha. Fakecheck, kannste haben, aber nur so viel wie ich bereit bin zu zeigen, was nötig ist, damit die Echtheit bestätigt ist. Wenn du Bilder sammeln willst, bist du bei mir an der falschen Adresse, Loser-Fotze! Ich werde mich eventuell nur mit dir befassen, wenn deine Geldbeträge meinen Erwartungen entsprechen, ansonsten wirst du für mich leider nicht existieren. Aufgenommen werden nur die, die, wie es sich für brave Sklaven gehört, eine Sache aus meiner Wishlist kaufen, erst dann erfolgt weiterer Kontakt. Zeigt mir, dass mikrige Würmer wie ihr und euer Geld es wert sind!!! Also los Paybitch, kämpf nicht länger gegen deine Veranlagung an und gebe dich mir hin ;)
Herkunft
Stadt: Trier
PLZ: Deutschland 5...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Faye

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links