Herrin Andrea sucht eine Geldsklavin und einen Geldsklaven
Eintrag von Herrin Andrea vom 30.01.2018
Beschreibung
Herrin Andrea erwartet Bewerbungen. Ich suche eine zuverlässige Geldsklavin und einen ebenso zuverlässigen Geldsklaven. Es kann sich gerne auch ein devotes Paar melden. Meine Erziehung erfolgt online mit Fotos. In erster Linie per Mail. Vielleicht werden auch in Zukunft Sklavin und Sklave direkt unter mir dienen. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Bitte bei mir nur bewerben, wenn wirklich eine langfristige Erziehung/Beziehung gewünscht wird. Bei Problemen suchen wir gute Lösungen und nicht den Abbruch. Erziehung durch mich heißt auch Lernen und die Abhängigkeit bewusst steigern. Wer sich auf mich einlässt, wird fast täglich Kontakt haben. Deshalb will ich nur zwei, um mich ausgiebig zu kümmern. Echte Sklavinnen und Sklaven brauchen Führung. Ich führe streng, habe Stil und weiß auch derbe Worte zu gebrauchen. Bewirb Dich, Zahlsklavin und Zahlsklave. Du brauchst mir nichts schenken. Ich fordere einen 25-Euro-Amazon-Gutschein. So kannst Du mir Deinen ernsten Willen zeigen. Ich bin NICHT käuflich. Was ich gebe, das schenke ich. Diskretion wird gegeben und erwartet. Ich gebe und erwarte eine intensive Dom/dev Beziehung. Ehrliche, ganz private naturdominante Grüße Deine Geldherrin Andrea
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Herrin Andrea

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links