Herrin aus Schleswig-Holstein
Eintrag von Lady Blackrose vom 11.06.2018
Beschreibung
sucht loyalen ehrlichen treuen und auch diskreten Sklaven , der möglichst schon Erfahrungen als Sklave und Diener hat . Ich strebe zunächst eine Online Variante über Whatsapp an möglichst mit intensiven Kontakt (auch Austausch von Bildern , Videos und Sprachnachrichten) , das Ziel welches ich verfolge ist einen festen Sklaven zu besitzen , der mir und ggbf auch "meiner Familie" dient , damit meinte ich allerdings eher "Freund der Familie" und "Sklave der Herrin" . Ich bin verheiratet , das sollte für den potenziellen Sklaven also kein Problem darstellen., Mein Mann weiß natürlich über alles Bescheid. Sollte es dem Sklaven nicht möglich sein auch real zu dienen oder nur selten , dann wäre das für mich auch denkbar und machbar . Einen TPE/Cockold Sklaven kann ich bei mir aus den genannten Gründen nicht bei mir aufnehmen , also zu mindesten nicht bei mir im Keller wohnen lassen , das ist ausgeschlossen. Ich will unbedingt , meine Neigungen mit meinen privat Leben unter einem Hut bekommen , und glaube fest daran das es Sklaven gibt , dir genau dafür in Frage kommen. Ich hasse Tastenwichser und möchtegern Sklaven , die eigentlich gar nicht wissen was Sie wollen , also erwarte ich das mich nur ernst gemeinte Bewerbungen erreichen . Spart euch die Nachrichten die nur 1 oder 2 Sätze erhalten , denn da werde ich nicht drauf reagieren. Ich bin schon lange auf der Suche , nach einem Sklaven/Haussklaven/Dienersklaven , für den es eine Bestimmung ist , sich einer Herrin zu unterwerfen und auszuliefern. Noch etwas über mich: Ich bin 35 J. (Mai 83) 160cm 65 Kilo Verheiratet seit knapp 13 J. Kinder Tabus: alles was ungesetzlich ist , zu extremes sm , KV , GV mit Sklaven , Klinik ... Vorlieben: Fußdominanz , Petplay , Erziehung zum .... , Kontrolle , Moneyslave und vieles mehr , alles kann nichts muss .. Tribut bereit sollte der Sklave sein , Er muss aber kein Geldsklave sein.!!! Darum geht es nicht!!!! Ich freue mich über deine ehrliche Bewerbung Lady Blackrose
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Blackrose

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links