Herrin oder Alphapaar gesucht
Eintrag von Sklave Christian vom 15.09.2017
Beschreibung
Ich suche im Raum Darmstadt/Frankfurt am Main und Umgebung nach dominant veranlagten Herrscherinnen und Herrschern die sich regelmäßig mit mir treffen wollen und mich dabei nach ihren Vorstellungen erziehe, benutzen und abrichten wollen. Ich bin sehr devot, erfahren als Sklave/Geldsklave, mobil, solvent, zeitlich flexibel und nur an Real-Erziehung und Real-Shopping interessiert. Gerne diene ich als: Shoppingsklave, Einkaufssklave, Fahrsklave, Fußsklave, Aschenbecher, Toilette, Spucknapf, Schuhlecker, Urlaubssklave, Foltersklave, Vorführsklave, Arbeitssklave, Putzsklave, Tanksklave, ... Personen die weiter als 120 Km von Darmstadt entfernt wohnen können sich das anschreiben sparen.Ich suche ausschließlich REAL-TREFFEN und dies wenn möglich regelmäßig und langfristig. Was noch alles machbar ist ... kann man gerne telefonisch, per Mail oder Whatsapp klären. Da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe, bin ich zeitlich sehr flexibel und kann auch ganz spontan und kurzfristig ein Treffen ausmachen. Was ich nicht suche ist alles was mit Sex zu tun hat, blutiges, Kv, verbotenes und was zu extreme Schmerzen verursacht. Trotz meiner devoten Neigungen kann man sich mit mir auch erstmal normal und freundlich unterhalten bzw schreiben. Es dürfen sich dominante Ladys (gerne auch ein paar Freundinnen) und Dompaare bei mir melden.
Herkunft
Stadt: Darmstadt
PLZ: Deutschland 6...
Themen
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Sklave Christian

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links