Herrinnen suchen brave und devote Geldsklavensau
Eintrag von Leanax98 vom 25.08.2019
Beschreibung
Wir, zwei Herrinnen, schlank und blond/brünett, im Alter von 21 Jahren suchen einen braven Sklaven der fleißig sein Geld für uns ausgeben will. Sessions wie Teamviewer o. Ä. sind gegen Tribut möglich. Auch schicken wir dir gerne mal das ein oder andere Unterwäscheteil oder Bildchen zur Belohnung oder machen dich gemeinsam fertig.;) Meld dich bei uns wenn du zwei jungen und wunderschönen Herrinnen dienen möchtest! Herrin Leana & Lady L.
Herkunft
Stadt: Münster
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Leanax98

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links