Ich bin zurück, weil das para regiert !!!
Eintrag von Slave vom 08.12.2018
Beschreibung
So ich bin zurück, stärker, selbstbewusster als zu vor. Zu mir ich war jetzt mehrere Monate nicht mehr aktiv, weil ich eine ausszeit wollte. Diese habe ich bewusst genuzt um mich neu zu finden. Ich denke einfach ab sofort anders und bin für sehr sehr viele Dinge offen. Bitte ERSPART euch die Mühe, wenn ihr nicht aus der Nähe seid oder es nur online auslebt bringt nicht's bei mir. Mails wie schick Gutschein oder Paypal lache ich gerne aus. Fakes haben keine Chance und davon hatte ich einige. Ich Besitze Facebook, Instagram und Whatsapp alles andere brauch ich nicht und mach ich auch nich, da niemand gezwugen ist mich Als geldsklaven zu haben. Ja ich habe Ersparnisse und ja ich stehe auf harte sachen und liebe das Wort fetischist. Bei Fragen einfach fragen. Und nein ich möchte nich prallen mit dem Geld aber irgendwie muss man sich ja Hunger holen.
Herkunft
Stadt: Recklinghausen
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Slave

Slave

Slave

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links