Ich suche dich ;)
Eintrag von Lacy Mey vom 17.11.2018
Beschreibung
Na du ;) einmal kurz etwas zu mir ..Ich bin eine Junge Dame, grüne Augen, c.a 168 groß, 70 kg, nett aber auch dominant, verständnisvoll,respektvoll etc. ***WEIHNACHTSSPECIAAAL*** Ich bin auf der Suche nach einem devoten Kerlchen der bereit ist mir meinen Führerschein zu sponsorn :) Wir alle wissen doch wie es ist nicht mobil zu sein und das strengt ganz schön an und ich bin mir sicher das du für deine Prinzessin nur das beste willst nicht wahr ? Gerne kannst du dich bei mir melden falls du andere Ideen hast ich versuche alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bring dich ein und wir finden einen Weg wo am Ende beide Parteien glücklich sind ;) Meld dich, Beiße nicht ;) Deine Mistress Lacy Mey
Herkunft
Stadt: Baden-Württemberg
PLZ: Deutschland 7...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lacy Mey

Lacy Mey

Lacy Mey

Lacy Mey

Lacy Mey
Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links