Ich suche einen sehr solventes Zahlschwein! Du erfüllst mir ALLE Wünsche!
Eintrag von Göttin Gloria vom 24.05.2017
Beschreibung
Du willst eine wunderschöne Göttin glücklich machen ? Mich beschenken, anbeten, abdrücken und auf meine Befehle warten ? Dann bewirb dich ! Achtung ich suche nur sehr solvente Sklaven. Kleines Geld kann ich nicht gebrauchen. Ich will ALLES... und noch viel mehr. Fakes oder Sklaven die erst meinen, ich muss mit Deinen stundenlang kommunizieren, brauchen sich nicht zu bewerben. Meine Vorlieben : AGS, Louis Voitton, MCM, Mac, Prada, Calvin Klein, Victoria Secret, Gucci und Armani. Bei oder auch nach der Bewerbung ist Tributpflicht. Ich habe keine Lust mehr auf leere Versprechungen. Kannst du dir sowas nicht leisten, dann brauchst du mir erst gar nicht zu schreiben. Sklaven mit einer direkten Tributabgabe bei einem Shopping Treffen oder Cash & Go, werden bevorzugt. Ich lebe in Hamburg, aber selbstverständlich dürfen sich auch Zahlschweine aus anderen Städten bewerben!
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Hypnose:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Göttin Gloria

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links